kundenfeedback

Kundenfeedback & Empfehlungen zu unseren Leistungen

Ich will es wissen – und zwar von Euch

Ich will wissen, wie Ihr mit mir und meiner Leistung zufrieden seid. Denn das ist wichtig für mich.
Als Dienstleister und Event-DJ ist es wichtig, dass ich Feedback von meinen Kunden und Partygästen erhalte. Deshalb haben alle meine Kunden hier die Gelegenheit, Ihre Bewertungen abzugeben. Und Ihr – als mögliche Neukunden – habt die Gelegenheit,
Euch ein Bild von mir und meiner Arbeit zu machen.

Viel Spaß dabei und ich hoffe, wir sehen uns schon bald auf Eurer
Motto Party, Hochzeit oder Firmenevent.
Ich freu‘ mich darauf!
Lest Euch die Empfehlungen in Ruhe durch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fair & ehrlich

Feedback von Kunden ist wichtig, denn es ist wie eine Visitenkarte. Und umso mehr freue ich mich,
wenn Ihr als mich weiterempfiehlt.
Natürlich fällt Eure Bewertung nur dann positiv aus, wenn meine Arbeit überzeugt hat.
Das heißt, wenn die Stimmung grandios war und Ihr und Eure Gäste die Tanzfläche nicht verlassen wolltet.
Damit das so ist, gebe ich immer mein Bestes – auf jedem Event,
ob Motto Party, Hochzeit, Oktoberfest, Abi-Ball, Firmen-Event oder oder oder…

Ich freue mich über jedes Feedback. Besonders freue ich mich über eine positive Bewertung.
Aber auch, wenn Euch etwas nicht gefallen habt, möchte ich das wissen.
Dazu benötige ich Eure Rückmeldung. Diese sollte – und das ist ganz wichtig – fair und ehrlich sein.
Denn nur das gibt mir die Gelegenheit, meine Arbeit jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Und so funktioniert das mit den Empfehlungen bzw. Bewerten

Das mit dem Kundenfeedback ist kinderleicht und dauert nur ein paar Minuten. Ihr geht auf diesen
Link: Provenexpert.
Dort findet Ihr links den Button „Jetzt bewerten“.
Einfach klicken, den Zugangscode eingeben, den Ihr vorher per E-Mail von mir erhalten habt
und schon könnt Ihr Eure Sterne vergeben.
Besonders freue ich mich, wenn Ihr Euren Kundenmeinungen noch ein paar persönliche Sätze beifügt.
Dann wissen auch andere Besucher, was Euch besonders gut gefallen hat, wie der persönliche Kontakt war etc.
Euch fällt bestimmt der ein oder andere nette Satz ein.
Aber ich möchte auch wissen, wenn etwas nicht so gut war. Denn dann muss ich daran feilen.

Unsere Kunden Empfehlungen vom Provenexpert

Jeder Mensch ist über eine DJ Empfehlung sehr dankbar! Als Event DJ bin ich immer auf Kunden Stimmen und Bewertungen angewiesen und dass mich glückliche Kunden weiterempfehlen.
Schließlich ist man ja Dienstleister.
Eine Empfehlung bekomme ich nur dann, wenn meine Arbeit überzeugt hat und die Party ein voller Erfolg war.
Ende 2016 habe ich mir ein Empfehlung Seite angelegt.
Seitdem frage ich meine Kunden, ob sie mir ein paar Zeilen zu meiner Arbeitsweise als DJ und dem Verlauf der Party schreiben könnten.
Empfehlungen meiner Kunden vor Provenexpert.

Und das könnt Ihr bewerten

Als DJ sind wir nicht nur an dem einen Tag für Euch da. Bei uns fängt Kundenbetreuung schon weit vor dem Event statt.
Denn schließlich soll Euer Event ein Highlight werden und das, was Ihr an diesem Tag ausdrücken wollt, widerspiegeln.
Daher gibt es bei mir keine Playlists „von der Stange“. Ihr seid die Hauptakteure und Euer Musikgeschmack ist Trumpf.
Daher bitte ich Euch, bei Eurem Feedback das Gesamtpaket zu bewerten
und folgende Dinge in Eure Bewertungen mit einfließen zu lassen:

  • Kundenkontakt / Kundenbetreuung
  • Vorbereitung / Zusammenstellung der Playlist
  • Umsetzung auf dem Event / Stimmung auf dem Event
  • Eingehen auf Kundenwünsche / Flexibilität
  • Ausrüstung wie Ton-, Licht- und ggf. Nebeltechnik

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und freue mich,
wenn ich Euch auf einem Event mal wieder richtig „einheizen“ kann.

Euer
Michael Ebert

Ältere Kundenfedbacks vor Provenext
Kundenmeinungen
5/5
Die Bavaria Alm in Herne
Eine Truppe, bei der der Service ganz oben steht! Mit Know-how, guten Ideen und reichlich Equipment überzeugen diese Jungs. Souveränes Auftreten, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und das Herz bei der Sache, so haben wir sie erlebt. Wir von der Bavaria Alm werden Sie wieder Buchen bzw.(haben es schon). Vielen Dank noch mal für eine tolle Silvesterparty! Liebe Grüße aus der Alm!
Hochzeit in Gladbeck
DJ Hochzeit in Gladbeck
Lieber Michael, vielen lieben Dank für die super tolle und gelungene Hochzeitsfeierlichkeit! Du hast einen super Job gemacht und hast die Menge zum tanzen gebracht! Hierfür vielen lieben herzlichen Dank! Sehr gerne empfehlen wir dich weiter und buchen dich sofort nochmal, wenn wir wieder einen DJ brauchen. Ein DJ, der weiß, wie man Stimmung macht!!! 100% zufrieden – ALLE Gäste waren begeistert!!! Mach weiter so! Vielen lieben Dank nochmal für diese unvergessliche Hochzeit.
Hochzeit in Lokschuppen Bottrop
DJ Hochzeit in Gladbeck Lieber Michael, vielen, vielen lieben Dank für die super tolle und gelungene Hochzeitsfeierlichkeit! Du hast einen super Job gemacht und hast die Menge zum tanzen gebracht! Hierfür vielen lieben herzlichen Dank! Sehr sehr gerne empfehlen wir dich weiter und buchen dich sofort nochmal, wenn wir wieder einen DJ brauchen. Ein DJ, der weiß, wie man Stimmung macht!!! 100% zufrieden – ALLE Gäste waren begeistert!!! Mach weiter so! Vielen lieben Dank nochmal für diese unvergessliche Hochzeit.
strauß blumen
Lars Dohmeier
Veranstaltung in Gladbeck am 16.6.2017
Aida BVD Dortmund
Die Aida Lounge in Dortmund Hochzeit in der Dortmund Aida Lounge am 27.05.2017
Schlossberge Gelsenkirchen
Lieber Michael, wir möchten Dir für Deine tolle musikalische Begleitung anlässlich unserer Hochzeitsfeier danken. Es hat uns allen eine Menge Spaß gemacht und wie du selbst gesehen hast, wurde aufgrund deiner guten Musikauswahl auch richtig viel getanzt. Vielen Dank! Michael ist sehr sympathisch, unkompliziert und spontan. Ich habe schon und werde auch weiterhin Deine Kontaktdaten weitergeben und ich bin mir sicher, es wird sich bestimmt noch der ein oder andere bei Dir melden. Wenn ich mal wieder etwas Großes zu feiern habe, bist Du hinsichtlich der Musik auf jeden Fall meine allererste Wahl 🙂 Fazit: Wir können Michael nur weiterempfehlen!! Vielen Dank & Liebe Grüße