party event

Deine Party wird DAS Erlebnis des Jahres

Party-Event und Motto-Party mit einem DJ

Nordrhein-Westfalen ist die Hochburg, wenn es um Feten, glitzernde Nachtleben und Party DJ Events geht. Vorbei sind die Zeiten, in denen das Ruhrgebiet nur aus staubigen Arbeiterstädten zu bestehen schien. Heute wird nachts kräftig gefeiert. Ob der Prater in Bochum, das Nightrooms in Dortmund, der Delta Musik Park in Essen oder das Van der Valk Hotel in Gladbeck – nachts geht in Nordrhein-Westfalen die Post ab! Zum Karneval wird´s sogar noch bunter! Besonders in Köln, Düsseldorf und Duisburg drehen die Jecken dann 24 Stunden pro Tag alles auf links. Deine Party – mein Job

Für Dein Event ist die DJ Suche ein Dreh- und Angelpunkt.

Es sind vorab viele Punkte zu bedenken, wenn die Party ein Erfolg werden soll. Mit mir hast Du Deinen Partner in dieser Mission gefunden.

Wenn Du mich buchst, bekommst Du: – Einen zuverlässigen, professionellen DJ – Ein Vorgespräch, in dem wir alle wichtigen Eckpunkte besprechen – Ein maßgeschneidertes Angebot – Bei Bedarf Kontakte zu Locations und Dienstleistern für Dein spezielles Event Du kannst mich für eine DJ-Party und für jedes andere Event buchen. Ich bin der Richtige für die großen Partys, wie Firmenevents, Karneval, Betriebs- oder Vereinsfeiern, Discos und Bars. Aber auch im kleineren Kreis, wie auf Verlobungen, Junggesellenabschieden, Hochzeiten, freien Trauungen , Geburtstagen, Abi-Feten und vielem mehr bin ich, wenn Du magst, Dein DJ NRW.

Es ist Dein Event – Du bestimmst

Damit die Party ein Kracher wird, braucht es Stimmung.
Und die kommt nur mit dem richtigen Equipment in Fahrt.
Du weißt, was Du willst – ich was Du dafür brauchst.
Ich biete modernste Ausrüstung – von Ton-, über Nebel- bis Lichttechnik.
Wenn Du bereits voll ausgerüstet bist, ist das umso besser.
Dann wird nur die Abspieltechnik angeschlossen und ab geht die Post.
Wenn Du nur eine teilweise Aufrüstung brauchst, ist auch das kein Problem.
Das Angebot für Dich wird je nach Bedarf individuell erstellt.
Schau einmal unter „Technik & Preis“ nach, oder nimm direkt Kontakt zu mir auf.
Gern können wir dann gemeinsam offene Fragen besprechen – natürlich kostenlos und unverbindlich.
Deine DJ-Party startet wo?

Egal, ob Du Deinen DJ für Hamm, Münster, Paderborn, Remscheid, Moers oder anderswo suchst,
als Dein DJ NRW komme ich zu jedem Event in Nordrhein-Westfalen und auch mal über die Grenzen hinaus.

… unter welchem Motto?

Für alles offen ist Dein Party DJ des Vertrauens.
Gib eine Mottoparty, wie Halloween, 70er, 80er oder 90er oder feiere ganz gediegen.
Ich bin immer mit dem richtigen Equipment und vor allem der passenden Musikauswahl zur Stelle

… mit welchen Wünschen?

Als Dein Partner in der Mission „perfekte Party“ erfülle ich Dir (fast) alle Wünsche.
Wenn Du magst, bekommst Du von mir das komplette Equipment,
Moderation und auch eine spontane Verlängerung der Party ist kein Problem.
Im Gegensatz zu anderen DJs, mit denen im Zweifel zähe Verhandlungen die Stimmung kaputt machen,
biete ich Dir bereits im Vorfeld Optionen zu Verlängerungen an, die Du dann ganz easy in Anspruch nehmen kannst.
Vor dem Event bin ich telefonisch für Dich an 7 Tagen in der Woche für 24 Stunden erreichbar.
Keine Fragen, die nicht vor dem Event geklärt werden.
Lass es uns angehen.

Deinen Profi DJ für NRW findest Du hier.

Unsere DJ Agentur aus NRW hat auf jeden Fall das passende Angebot für Dich.
Feiere Deinen Event mit uns, wir liefern Dir die passende Unterhaltung mit unseren mobilen DJs.
Nimm hier Kontakt auf, ich freue mich auf Dich!