Den besten Event Dj finden?

DJ gesucht oder Ihr seid auf der DJ suche?
Wir übernehmen das musikalische Ruder

Bei der DJ Suche kommt es einfach auf Qualität an. Sicherlich kann der eine oder andere Amateur gute Musik mixen.
Aber ein professioneller Event DJ legt nicht nur einfach auf. Er bringt den Saal, die Halle oder das Zelt zum Kochen.
Dabei verbindet er beste Musik mit bester DJ Lichttechnik. Mit dieser speziellen DJ Lichttechnik wird jede Fete aufgewertet und veredelt.
Doch nicht nur Indoor ist der Event DJ für jegliche Art von Veranstaltung, Feier oder Fest zu haben.
Der Event DJ macht daraus erst das ganz besondere Event. Eure DJ-Suche in NRW ist hiermit also von Erfolg gekrönt. Ihr könnt euch zurücklehnen und euch entspannen, denn wir übernehmen das musikalische Ruder.

Den Event DJ finden - für Hochzeit, Firmenfeier und Festival

Uns zeichnen langjährige Erfahrung, ein gutes Team und ein riesiges Netzwerk aus.
Mit schillernder und blitzender DJ Lichttechnik verziert unser Event DJ Hochzeit, die Firmenfeier und sogar das Festival.
Er spielt Outdoor genauso gerne für euch auf wie Indoor.
Eigentlich gibt es keine Festivität in NRW, bei der unsere Event DJs fehlen dürfen. Ob geheiratet wird oder ein Kindergeburtstag gefeiert wird.
Ob Oma und Opa Goldene Hochzeit feiern oder der Sportverein Jubiläum. Ohne den Event DJ und seine DJ Lichttechnik läuft gar nichts.
Der Event DJ spielt ganz leise, wenn das Taufkind eingeschlafen ist. Und er spielt ziemlich laut, wenn er auf einer riesigen Fete Rock, Techno oder R&B auflegt. Genauso gerne begleitet er die Jazzfans musikalisch auf dem Weg in den Ehehafen und er macht für Opa zum Geburtstag einen Abend mit Schlagern und Evergreens.

Musik kennt keine Grenzen und jedes Event gewinnt hinzu

Es gibt fast unendlich viele Musikstile und Millionen von gerne gehörten Liedern. Euer Event DJ und seine DJ Lichttechnik harmonieren perfekt zu den musikalischen Wünschen der Gastgeber. Der Event DJ hat ein feines Gespür fürs jeweilige Publikum und er geht gekonnt auf Wünsche und Stimmungen ein. Musik kennt keine Grenzen und jedes Event gewinnt durch sie und DJ Lichttechnik hinzu. So ist nicht nur das Vergnügen fürs Ohr garantiert, sondern die DJ-Lichttechnik macht das Event auch zu einem optischen Erlebnis. Da kommt Stimmung auf, als wäre man Gast auf einem internationalen Event und nicht in einem kleinen Dorf. Es ist übrigens überhaupt nicht wahr, dass gute Partys nur in der Stadt gefeiert werden können.

Perfekt gemixte Musik und Dj Lichttechnik für Stadt und Land

Selbstverständlich feiert es sich auf dem Land genauso gut wie in der Stadt. Wenn die DJ-Lichttechnik aufgebaut ist und die ersten Beats erklingen, dann ist es in der Stadt nicht anders als auf dem Land. Mit dem Event DJ wird die Fete im kleinen Dorf genauso heiß wie in der riesigen Stadthalle der Großstadt. Wichtig ist perfekt gemixte Musik und DJ Lichttechnik – und natürlich gute Feierlaune.
Dann kann aber auch gar nichts mehr schiefgehen. Wer in Krefeld den Hochzeits- DJ buchen möchte, der ist bei uns genauso richtig wie der Rockfan, der seinen Siebzigsten in Köln gediegen feiern möchte. Perfekt gemixte Musik und DJ Lichttechnik für Stadt und Land und jedes Event! Wir sind der Garant für eine tolle Feier, über die sich alle hinterher noch wochenlang freuen werden.

Gleich hier den Event Dj finden und samt Dj Lichttechnik buchen!

Es ist eine riesige Herausforderung, eine Hochzeit zu planen und den Plan in die Tat umzusetzen. Aber eine große Sorge können wir euch bei all den Umständen jetzt gleich nehmen. Es ist die Sorge um die Musik, die bei eurer Hochzeitsfeier gespielt werden soll. Lehnt ihr euch entspannt zurück, denn das mit der Musik, das übernehmen wir! Der Event DJ dafür, dass die Tanzfläche immer schön voll ist.
Eure Hochzeitsgäste werden gestern, heute und morgen vergessen. Denn sie wollen nur noch eins: Zur besten Musik tanzen, tanzen und nochmals tanzen. Ihr könnt gleich hier den Event DJ buchen, damit euer Hochzeitsfest der Knaller der Saison wird. Von diesem Ereignis werdet nicht nur ihr selbst noch sehr lange zehren. Auch eure Hochzeitsgäste werden für immer gerne an diesen Tag und die lange Nacht zurückdenken.

Was ist Euer Vorteil, wenn ein mobiler DJ gebucht wird.

Diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten – aber um auf Nummer sicher zu gehen um so früher um so besser. (3/4 bis 1 Jahr vorher) Falls Ihr an einem speziellen Tag wie eine Schnapszahl (etwa 8.8. oder 9.9.) feiern wollt, empfiehlt es sich, noch früher den passenden DJ zu suchen und zu buchen. In der Regel können wir jedoch auch kurzfristig Anfragen annehmen, sprecht uns einfach an.

Das müssen Sie selbst entscheiden. Eine Band hat einen besonderen Flair,  das eine Band ausmacht und ein DJ nicht. Bedenkt jedoch, dass ein DJ viele Vorteile mit sich bringt: er kann flexibel auf die Stimmung eingehen, hat ein nahezu unbegrenztes Repertoire an Musik, macht keine Pausen, ist günstiger als eine Band und benötigt weniger Platz. Sofern es das Budget zulässt, ist aber auch Kombinierbar DJ + Live Band.

So lange, bis Ihr sagt, dass die Party zu Ende ist. Falls vorher eine Endzeit vereinbart worden ist, natürlich bis zu dieser Zeit. Gleich, ob open-end-Paket oder stundenweise Bezahlung, Ihr entscheidet, wie lange Eure Party geht.

In der Regel ja, es kommt aber immer auf die Stimmung an. Manche Vorschläge passen in diesen Moment nicht. Der DJ spielt es dann sehr gerne später… Der DJ spielt niemals sein persönliches Lieblingsprogramm, oder sein Stil, sondern geht stets auf Ihre Gäste ein. Es ist ja Euer Event Tag.

Es ist grundsätzlich möglich. Vor Ort werden dann XLR- oder Cinch-Anschlüsse benötigt, damit Ihr DJ sich in ein vorhandenes System einklinken kann. Bitte beachten:  dass sich schon sehr häufig die als hochwertig angepriesene Technik als minderwertig herausgestellt haben. Wir können in diesem Fall keine Garantie für die ordnungsgemäße Funktion der Technik übernehmen.

Die meisten Pakete sind inklusive An-/ und Abfahrt, sowie Auf-/ und Abbau. Es fallen keine versteckten Mehrkosten an.

Grundsätzlich ja, jedoch zu speziellen Bedingungen und Konditionen. Entnehmt es bitte unseren AGBs.

Michael Ebert

+49 (0) 171-7416283