Das Mundart Gladbeck in Gladbeck

Eine wunderbare Lokation in Gladbeck ist das Mundart Gladbeck. Wie Name schon sagt, wird in dieser Top-Lokation für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Aber das nicht nur im täglichen Betrieb. Insbesondere bei Veranstaltungen aller Art bewirtet das Haus Mundart Gladbeck seine Gäste vorzüglich. Wenn ihr euer Event im Mundart Gladbeck feiern möchtet, dann ist das immer auch ein kulinarischer Genuss. Denn gerne kocht das Team für euch, während ihr mir euren Gästen feiert. Ob ihr nun Hochzeit oder Geburtstag feiern möchtet oder ein geschäftliches Event ansteht, im Mundart Gladbeck wird das geplante Event ein voller Erfolg werden. Hier könnt ihr auch so richtig Party machen oder eure Abiturfeier durchführen. Selbstverständlich liefern wir euch dazu die richtige musikalische Begleitung, denn das Einheizen des DJs gehört einfach mit dazu. Mit guter Musik aus der professionellen Anlage und einer sehenswerten Lightshow wird auch euer Event ein Ereignis, über das Familie, Freunde, Gäste und Kollegen noch lange sprechen werden. Hier könnt ihr Kontakt zu den Betreibern aufnehmen und euch euren Event Termin sichern.

Messe Party DJ
Gladbeck Zeche Zweckel

Die Zeche Zweckel in Gladbeck

Eine super Location für alle Arten von Veranstaltungen ist die Zeche Zweckel in Gladbeck. In den geschichtsträchtigen Gemäuern der alten Zeche kann nicht nur ordentlich gefeiert, sondern auch ordnungsgemäß getagt werden. Das bedeutet, dass die Zeche Zweckel in Gladbeck sich eigentlich für jede Art von Veranstaltung hervorragend eignet. In der riesigen, ehemaligen Maschinenhalle der Zeche kann bereits seit dem Jahr 1999 gefeiert werden. Es können dort alle Arten von Veranstaltungen stattfinden, wobei die Halle sich für eine größere Personenzahl von bis zu 1000 Personen eignet. Wer in der Zeche Zweckel in Gladbeck standesgemäß feiern möchte, kann die Räumlichkeiten ganz bequem zusammen mit dem zugehörigen Catering Full Service für Speisen und Getränke anmieten. Diese Top Location in Gladbeck lädt immer wieder und ganzjährig zu ungestörtem Feiern ein. Gerne heizen euch bei eurer Hochzeit oder bei jeder anderen Art von Feier unsere bewährten DJs ein. Doch das tun sie nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch bei anderen Festen und Events wie großen Jubiläumsfeiern, Geburtstagsfeiern, Ehrungen oder Tagungen. Sichert euch hier den besten Termin für euer Event und nehmt Kontakt zum Betreiber auf.