Witten: Blue Beach

Die Top Event Location Blue:Beach in Witten bietet mehr als genügend Platz für alle möglichen Events, Feiern und Veranstaltungen. Das Witten Blue:Beach ist riesengroß und es finden dort immer wieder Live Konzerte etc. statt. Es spielen Bands im öffentlichen Betrieb, aber es können auch einzelne Räume des Witten Blue:Beach für private oder betriebliche Feiern angemietet werden. Da tritt sich niemand gegenseitig auf die Füße und es ist immer genügend Platz für Sport und fürs Tanzen. Wer seine Hochzeit, eine Taufe oder eine Betriebsfeier im Blue:Beach Witten abhalten möchte, kann umgehend Kontakt zu den Betreibern aufnehmen. Auch bester Catering Service ist im Witten Blue:Beach eine Selbstverständlichkeit.

Den besten Event Dj finden?
Hochzeit auf Hohenstein

Hotel Haus Hohenstein in Witten

Das Hotel Haus Hohenstein im Ruhrtal in Witten ist eine sehr beliebte Location für feiern, Feste und Veranstaltungen aller Art. Im Hotel Haus Hohenstein in Witten fühlen sich einfach alle wohl und gut aufgehoben. Wer etwas auf sich hält, der feiert dort seine Hochzeit, die Taufe des Kindes oder dessen Kommunion bzw. Konfirmation. Bei Hochzeitspaaren ist die Location ganz besonders beliebt, denn das Hotel bietet Raum für Trauungen an. Da ist einerseits das Trauzimmer innerhalb des Anwesens. Hochzeitspaare können sich aber auch im Steinpavillon im Park des Hotels trauen lassen. Sehr gerne sind natürlich auch unsere DJs dabei und begleiten Trauung und Feier musikalisch. Doch nicht nur private Feiern sind im Hotel Haus Hohenstein gang und gebe, sondern auch Businessevents. Wenn ihr eure nächste Tagung, das Seminar oder die Weihnachtsfeier im Hotel Haus Hohenstein abhalten möchtet, könnt ihr hier Kontakt zum Catering Service und zum Betreiber aufnehmen.