mobiler dj leistungsbeschreibung

Business Event DJ

Unsere Leistungsbeschreibung als mobiler Event DJ aus NRW

Es wird der Discjockey gesucht aus der Umgebung

In den meisten Fällen wird ein Discjockey gesucht aus der Umgebung gesucht oder in der Nähe.
Musik mit dem richtigen Beat ist an Eurem Event ebenso wichtig, wie all die anderen Details dieses Tages.
Mit einem guten Gespür für die Stimmung und die Gäste des Abends,
lege ich genau die Musik auf, die Ihr liebt und die zu Euch passt.
Neben dem DJing sind aber auch noch viele weitere Leistungen in meinen DJ Paketen inbegriffen:
Damit Euer Event ein voller Erfolg wird, braucht Ihr einen erfahrenen und verlässlichen Partner.

Vor dem Event:

Nachdem wir vorab geprüft haben, ob ich an dem von euch gewünschten Datum noch verfügbar bin,
treffen wir uns zu einem unverbindlichen DJ Vorgespräch.
Dabei besprechen wir euren Musikstil und eure Vorstellungen vom Abend.
Gerne könnt ihr mir eine Liste mit  Wunsch-Titeln oder eine Liste mit unerwünschten Song-Titeln zukommen lassen.

Ich bin damit einverstanden, das meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen findet Ihr unter dem Punkt:

Datenschutz

Danke für das Feedback

Der Aufbau

Ca. 1 Stunde vor dem Arbeitsbeginn bin ich pünktlich an der Event-Location und baue mein DJ-Equipment auf.
Der Service ist bei mir inklusive im Preis enthalten!
Euer Vertrag, gibt Euch zusätzlich Sicherheit.
Im Anschluss an unser Gespräch schicke ich Euch ein konkretes Angebot gemäß Eurer individuellen Bedürfnisse.
Wenn ihr uns als euren DJ buchen wollt, schließen wir einen schriftlichen Vertrag und ich stelle eine Anzahlungsrechnung in der Höhe über 35 % der Gesamtsumme. Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Musik am Abend!

An- und Abfahrt:

Im Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km beim kleinsten Paket
und bei den größeren Paketen bis 80 – 120 KM incl.
Darüber hinaus berechne ich 0,60 Euro brutto inkl. 19 % MwSt. pro gefahrenen Kilometer.
Ist die einfache Strecke von meinem Wohnort größer, als 130 km,
dann ist eine Übernachtungspauschale von 75 Euro brutto inkl. 19 % MwSt. zu berücksichtigen.
Damit Euer Event unvergesslich bleibt!
Ihr haltet alle Fäden in Eurer Hand!
Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt.
Die Zusammenarbeit startet mit einer individuellen Beratung in Bezug auf die Auswahl des DJ.
Musikrichtung und Abendprogramm.
Me-Sound sorgt auf Eurem Event für das perfekte Zusammenspiel aus Musik,
Entertainment und Beleuchtung.
Unsere Musikauswahl erstreckt sich von klassischer Tanzmusik,
Jazz, Swing, House, Elektrosund, Pop, Schlager, Oldies bis hin zu Rock, Rock ’n’ Roll, Hip-Hop und aktuelle Charts.

Und nach dem Event.

Nach dem gebuchten Ende des DJ Jobs bzw. Gigs bauen wir noch am selben Tag.
bzw. morgens das gesamte Equipment wieder ab.