Top Lokation Dortmund Deusenkirche
Play Video

ist auch eine der schönen Locations für Hochzeit. Aber nicht nur Hochzeiten, sondern auch alle anderen Arten von Familienfeierlichkeiten finden in dort statt. Dortmund hat aber noch mehr zu bieten, denn auch im Eisstadion oder in der Alten Schmiede und der Kokerei Hansa kann gemütlich gefeiert werden. Euer mit Musik von uns untermaltes nächstes Businessevent könnte auch im Lensing Carrée Conference stattfinden. Auch dort sind wir natürlich mit Sound und Lightshow für euch dabei. Last but not least sind wir DJs und Eventveranstalter auch im DASA für euch aktiv. Sprecht uns doch gleich jetzt darauf an, damit wir eure Hochzeit, eure Party, die Tagung oder Weihnachtsfeiern mit euch zusammen planen und durchführen können. Wir kennen die besten Locations für Hochzeit und für alles, was es im Leben sonst noch so zu feiern gibt! Also, ob das Feiern, das Tagen oder das Heiraten in Nordrhein-Westfalen ansteht: mit den von uns empfohlenen Locations für Hochzeit, Businessevent und Feiern aller Art feiert ihr immer auf höchsten Niveau! Der Partyraum kann gebucht und die Party, die Heirat oder der Geburtstag können ab sofort ausgiebig gefeiert werden. Den richtigen Veranstaltungsort finden ist mit uns eben ganz einfach!

Denn die DeusenKirche

Ob nun Party, Trauung und Hochzeit, Businessevent oder Weihnachtsfeiern, in Dortmund machen wir immer was für euch los. Dort warten tolle Veranstaltungsorte auf euch und wir helfen euch beim Lokation finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer wunderbaren Hochzeitsfeier in der DeusenKirche? Dort haben bereits unzählige Paare die schönsten und wichtigsten Stunden ihres Lebens mit ihren Liebsten und Freunden verbracht.

Wer in Gladbeck für Hochzeiten oder ein sonstiges Event eine geeignete Lokation finden oder einen Partyraum buchen möchte, sollte die Zeche Zweckel dafür ins Auge fassen. Denn es macht ganz besonders viel Spaß, vor dieser historischen Kulisse zu heiraten und mit den Gästen zu feiern. Musik sollte an eurem Ehrentag selbstverständlich auch nicht fehlen und unsere Hochzeits DJs werden für euch und eure Hochzeitsgäste Lieblingsmusik auflegen. Ihr möchtet nicht nur einen DJ für Hochzeit engagieren, sondern euch bei der Ausgestaltung des ganzen Events von uns helfen lassen? Das ist überhaupt kein Problem, denn wir können nicht nur die beste Lokation finden, sondern auch die besten Dienstleister. Wir kümmern uns nicht nur um die besten Services für Trauung und Hochzeitsfeier, sondern wir helfen euch auch dabei, Blumenschmuck oder Catering zu organisieren. Die Zeche Zweckel bietet viel Platz für die großen Hochzeiten, aber auch für die intimere Feier wie den Geburtstag, eine Taufe oder die nächste Party im Partyraum. Schreibt uns einfach oder ruft uns an und das nächste Event kann in der Zeche Zweckel stattfinden! Denn Heiraten in Nordrhein-Westfalen, Geburtstag feiern, aber auch ein Businessevent sollen ja Freude, Zufriedenheit und Erfolg bringen!

Ihr möchtet eine Lokation oder einen Partyraum finden, in der ihr euer geplantes Event oder eure Weihnachtsfeiern durchführen könnt? Da haben wir für euch einen ganz besonderen Tipp. Denn unter den besten Locations für Hochzeit und andere Events befindet sich auch das Mundart Gladbeck. Dort speist ihr nicht nur vorzüglich, sondern ihr könnt, bei passender Musik unserer DJs, auch wunderbar mit euren Gästen abfeiern. Dies ist eine der mit viel Liebe und Sorgfalt hergerichteten Locations für Hochzeit, in der es nicht nur Freude macht, mit den Hochzeitsgästen zu feiern. Denn hier kommt, neben dem Gaumen, auch das Auge voll auf seine Kosten. Aber es müssen ja nicht immer nur Hochzeiten sein, die wir für und mit euch ausrichten und musikalisch begleiten dürfen. Sehr gerne richten wir als Event planer für euch auch den nächsten Geburtstag, ein Seminar oder eine sonstige Veranstaltung aus. Auch Weihnachtsfeiern sind im Mundart Gladbeck selbstverständlich möglich. Wir hätten nur eine Bitte an euch: Kontaktiert uns für DJ und Eventplaner-Anfragen doch gleich jetzt, denn die besten Termine für diese und nächste Saison, sowie für Weihnachtsfeiern sind immer sehr schnell vergriffen. Wir freuen uns schon auf euren Anruf oder auf eure Nachricht, damit eure Tagung, eure Party oder euer Seminar auch ein voller Erfolg wird!

Die beste Lokation finden für Hochzeit und die zugehörige Trauung – das ist nicht ganz leicht. Aber es gibt unter den schönsten Locations für Hochzeit eine, die zu den Perlen gehört. Fürs Heiraten in Nordrhein-Westfalen empfehlen wir euch so tolle Orte wie zum Beispiel Schloss Sythen in Haltern am See. Da schlagt ihr nämlich gleich mehrere Hochzeitsfliegen mit einer Klappe. Einerseits ist es nämlich möglich, dort die Trauung stattfinden zu lassen. Andererseits kann in diesem wunderschönen Schloss natürlich auch eure eigentliche Hochzeitsfeier stattfinden.

Die Kulisse des Schlosses

 und die malerische Umgebung lädt ein, dort schöne Fotos und Videos vom Hochzeitspaar und seinen Hochzeitsgästen zu machen. Gerne könnt ihr dabei auf unsere langjährigen Erfahrungen als Eventplaner und auch als Hochzeits DJs zurückgreifen. Eine Lokation finden, an der ihr toll heiraten und abfeiern könnt, diese anstrengende Suche ist also hiermit wohl bereits beendet. Ruft uns gleich jetzt an oder schickt uns eine E-Mail, damit wir euren Traum von einer Hochzeit im Schloss Sythen zusammen verwirklichen können! Schloss Sythen ist nämlich eine der besten Locations für Hochzeit in ganz NRW! Aber nicht nur das Heiraten, sondern auch Weihnachtsfeiern oder andere Feste machen auf Schloss Sythen riesigen Spaß!
Also, ob Trauung und Hochzeiten, Ausstellung oder sonstige Veranstaltung, nur Gutes kann man an dieser edlen Lokation finden!

Ihr seid auf der Suche nach einem Partyraum oder ihr wollt eine sonstige Lokation finden, an der eine Feier, Tagung und Seminar oder eine Ausstellung stattfinden kann? Oder ihr möchtet heiraten in Nordrhein-Westfalen? Der runde Geburtstag eures Partners oder eines anderen Familienangehörigen steht an? Auch da können wir euch als Eventplaner und professionelle DJs weiterhelfen. Das Veranstaltungszentrum Gysenberg ist eine bewährte Adresse für Businessevent. sowie für private und berufliche Feiern. Die ehemalige Disko Partyhalle Südstraße lockt mit viel Platz, damit eure Festivität so richtig rund läuft. Im Veranstaltungszentrum Gysenberg ist genügend Raum und Platz für viele Partygäste. Das ist die perfekte Abiball Location, wo euch mehr als ein Partyraum zur Verfügung steht. Aber das ist längst nicht die einzige Feierstätte, die wir in Herne bezüglich Fest und Partyraum empfehlen können. Wir Eventplaner stehen auch total auf das Pfiffikushaus, in dem ihr Events jeglicher Art feiern könnt. Ob nun Heiraten in Nordrhein-Westfalen, Tagung und Seminar, Geburtstag oder Partys aller Art stattfinden sollen, das Pfiffikushaus ist für alle Arten von Events und Feiern geeignet. Dort ist alles vorhanden, was ihr für die nächste Feier braucht. Fragt gleich jetzt bei uns nach, wenn wir euer nächstes Event als Eventplaner oder als DJs mit euch feiern dürfen.

Ihr möchtet ganz gediegen heiraten in Nordrhein-Westfalen oder ihr möchtet für einen anderen Zeck eine Lokation finden? Dann seid ihr im Bürgerzentrum Schulze Frenking am richtigen Veranstaltungsort. Dieser fast tausend Jahre alte Gräftenhof hat schon viele Events erlebt und wir durften etliche davon für unsere Hochzeitspaare, Abiturklassen, Firmen und Geburtstagskinder mit ausrichten. In diesem Gräften Hof ist genügend Platz auch für große Gesellschaften, die viel Platz und auch genügend Parkmöglichkeiten benötigen. Ob Trauung, Hochzeitsfeiern oder Taufen, dieses großzügige Gebäude lässt keine Wünsche seiner Gäste offen. Das ist eine der Top Locations für Hochzeit im gesamten Bundesland NRW. Seminar und Tagung finden hier übrigens ebenfalls genauso gerne statt wie jede andere Art von Businessevent, die in eurem Unternehmen ansteht. Es handelt sich beim Bürgerzentrum Schulte aber auch um eine super Abiball Location, denn das Erlangen des Abiturs muss ja gefeiert werden. Da machen also das Heiraten in Nordrhein-Westfalen und das Abfeiern doch so richtig Spaß! Also, ob Businessevent, Heiraten in Nordrhein-Westfalen oder einfach nur Party, das Bürgerzentrum Schulte wartet auf euch!

Ob Seminar oder Tagung, Ausstellung oder private Feier, in Unna Lünern wartet das Alte Lehrerhaus auf euch! Denn es handelt sich bei dem Lehrerhaus durchaus nicht um ein Wohnhaus für pensionierte Lehrer, sondern um eine liebevoll gepflegte und mit genauso viel Herz betriebenen Treffpunkt für Veranstaltungen. Hier könnt ihr also nicht nur eure nächste Ausstellung oder das Business Seminar stattfinden lassen, sondern auch kleinere Hochzeiten, Geburtstage und Taufen feiern. Das Alte Lehrerhaus bietet Platz für mittelgroße Gesellschaften und es liegt wunderschön in nächster Nachbarschaft zum Mühlhauser Park. Wir haben dort schon oft Veranstaltungen durchgeführt oder diese musikalisch mit unseren Event DJs begleitet. Eine Küche ist ebenfalls vorhanden und mit dem besten Cateringservice für euer Event im Alten Lehrerhaus können wir auch weiterhelfen. Übrigens machen die räumlichen Gegebenheiten das Alte Lehrerhaus in Unna auch zur bestens geeigneten Abiball.

Wer eine Lokation finden möchte, die in NRW angesagt ist, der kommt am Hotel Haus Hohenstein in Witten nicht vorbei. Denn in diesem wunderschönen Hotel könnt ihr natürlich nicht nur Zimmer für euch selbst und eure angereisten Gäste oder Mitarbeiter mieten. Dieses tolle Hotel ist auf alle Arten von Events eingerichtet, die ihr euch nur denken könnt. Heiraten in Nordrhein-Westfalen steht an? Dann seid ihr in diesem Hotel im Ruhrtal genau an der richtigen Adresse, denn das Feiern macht in einer solchen Umgebung natürlich ganz besonders viel Freude.

Ob nun ein großer Festsaal für Hochzeiten,

ein Saal für Tagungen oder Seminare oder einfach nur ein Partyraum gesucht wird, hier findet ihr genau die Räumlichkeiten, die zu eurem geplanten Event passen. Vielleicht möchtet ihr ja auch eine Lokation finden, in der ein Geburtstag oder eine Taufe, Konfirmation oder Kommunion gefeiert werden können? Auch da seid ihr im Hotel Haus Hohenstein ganz genau am richtigen Ort. Wer das Heiraten in Nordrhein-Westfalen vorhat, der ist hier natürlich auch goldrichtig. Denn dieses Hotel in Witten ist auf Trauungen und Hochzeiten jeglicher Dimension eingerichtet. Und eure Event-DJs sind natürlich immer gerne dabei! Selbstverständlich ist das Hotel auch eine angesagte Abiball-Location. Was immer es an Festivität gibt, hier findet sie im gebührenden Rahmen statt!

Ein weiteres Highlight beim Thema Lokation finden in NRW ist das Blue Beach, das ebenfalls in Kerpen ansässig ist. Wie der Name schon sagt, ist das Blue Beach ein Veranstaltungsort, der auf 15.000 Quadratmetern Platz für Sport, Spiel, Spaß und Event bietet. Hier könnt ihr praktisch alles feiern, was gefeiert werden soll. Denn alle Outdoor und Indoor Flächen stehen für kleine, mittlere und große Events zur Verfügung. Das Blue Beach ist auch außerhalb des Normalbetriebs nutzbar. Hier können die Kleinen ihren Kindergeburtstag, die Großen ihre Fete und Hochzeitspaare ihre großen Stunden feiern. Im Blue Beach ist man flexibel auf bis zu 3000 Gäste und deren Bewirtung eingestellt. Da geht die Post so richtig ab und ihr werdet noch lange von eurem dort gefeierten Event sprechen.

Wer in NRW eine Lokation finden möchte, in der das nächste Fest, die Hochzeitsfeier oder ein Businessevent stattfinden soll, dem können wir besten Gewissens das Bowl Position empfehlen. Denn hier können Gäste alles feiern, was es an Events und Festen gibt. Das macht in einem riesigen Bowling Center natürlich ganz besonders viel Spaß, weil zusätzlich zum Event, zu den Weihnachtsfeiern oder zur Sitzung auch noch Bowling gespielt werden kann.

Das moderne Haus verfügt über 20 Bowlingbahnen,

die Abwechslung in die Feier oder in Seminar oder Tagung bringen. Bestes Essen ist natürlich auch angesagt, also mal Hand aufs Herz, wo noch könnt ihr eine so vielseitige Lokation finden wie diese? Da locken Bowling Partypakete und selbstverständlich exklusive Buffets für alle Arten von Feiern. Das Bowl Position ist auch bei Abiturienten sehr beliebt, die nach einer Abiball-Location suchen. Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Partys oder ein Businessevent, wir sind mit unseren Trauung und Hochzeits DJs, sowie Event DJs natürlich immer gerne zu Diensten, damit das Fest oder das Businessevent ein voller Erfolg wird. Diese Abiball Location, Hochzeitslocation und Eventlocation ist wirklich modern, flexibel und bei einem breiten Publikum beliebt!