messe & seminar

Euer DJ für Messe, After Workparty & Seminar

Wir sind nicht nur auf Hochzeiten, Geburtstagen & Co. als DJ unterwegs.
Sehr häufig begleiten wir Unternehmen und Geschäftsleute auf Messen, After Workpartys und Seminaren.
Denn ein guter Geschäftsmann weiß, wie er seine Kunden und Partner bei Laune hält.
Dazu gehören Events, auf denen neben dem geschäftlichen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Und genau dafür sind wir zuständig.

Ob Messe, Event oder Verkaufsveranstaltungen: Mit uns werden Sie gehört

Messen, Produktvorstellungen oder Verkaufsveranstaltungen sind hervorragende Gelegenheiten,
Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum sowie einer breiten Masse vorzustellen.
Allerdings funktioniert das nur, wenn Ihr auch Gehör bei Eurer Zielgruppe findet. Hier kommen wir ins Spiel.
Wir sorgen mit unserem Equipment für bestmögliche Tonqualität, angefangen vom großen Messestand über eine Produktvorstellung in den eigenen Firmenräumen bis hin zu einer Open-Air-Verkaufsveranstaltung.
Um das zu gewährleisten, schauen wir uns genau an, wie die zu beschallenden Räumlichkeiten aussehen:

  • Welche Fläche muss beschallt werden und welches Equipment ist dafür notwendig?
  • Geht es nur um Sprache oder wird auch Musik bzw. Video wiedergegeben?
  • Handelt es sich um einen offen gestalteten Messestand mit vielen Nebengeräuschen oder ist es ein geschlossener Raum?
  • Ist mit einer hohen Fluktuation von Besuchern zu rechnen, was zu störenden Geräuschen führen könnte?

Dies sind nur einige Beispiele, die wir uns zu Beginn unserer Planungen stellen.
Daher setzen wir uns im Vorfeld mit Euch zusammen, erfassen die Rahmenbedingungen,
um ein umfassenden und faires Angebot zu erstellen.

Natürlich spielt auf Messen und Events der Spaßfaktor eine große Rolle.
Nach dem geschäftlichen Teil sorgen wir als DJ auf dem Stand für die richtige Stimmung.
Schließlich sollen sich die Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen und die Veranstaltung in guter Erinnerung behalten.
Welche Musik für diesen Teil die passende ist, legen wir im Vorfeld natürlich gemeinsam fest.

Übersicht unserer professionellen DJS

Schreib uns deine Wünsche

Echte Kundenmeinungen

Entspannt in den Feierabend mit einer lustigen After Workparty

Es ist schon lange Jahre her, seit die After Workpartys nach Deutschland schwappten.
Seitdem haben sie in der Party-Landschaft ihren festen Platz erobert.
Laut Definition verbirgt sich dahinter eine Veranstaltung an Werktagen (Arbeitstagen), die in Clubs, Bars oder Diskotheken stattfindet. Zielgruppe sind junge und jung gebliebene Arbeitnehmer, die nach der Arbeit noch in lockerer Atmosphäre
und bei guter Musik einen Drink nehmen, ein bisschen tanzen und mit Spaß den Tag ausklingen lassen.
Dabei gibt es übrigens noch zwei Unterschiede: Handelt es sich um eine öffentliche Party für Gäste aus verschiedenen
Unternehmen oder eine firmeninterne Veranstaltung?
Gerade für Unternehmen bieten sich interne After-Work-Partys an, um den inneren Zusammenhalt zu stärken
und um Mitarbeiter aus verschiedenen Fachabteilungen zum Austausch zu bewegen.

Um welche Art von „Feierabend-Party“ es sich bei Euch auch handelt, wir sorgen für den korrekten musikalischen Rahmen
und bescheren Euren Kolleginnen und Kollegen einen unvergesslichen Abend.

Für den guten Ton bei Seminaren, Vorträgen, Einweihungen & Co.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum Ihr uns als DJ für Euer Seminar oder eine Einweihung buchen sollt,
ist die Antwort ganz einfach. Damit das, was Ihr zu sagen habt,
auch gut verstanden wird und Eure Gäste sich wohlfühlen.

Seminare & Vorträge
Bei Seminaren oder Vorträgen ist es wichtig, dass die Beschallung perfekt ist. Denn gerade in großen Räumen mit vielen Menschen lässt durch eine schlechte Tonqualität die Aufmerksamkeit nach. Das wird mit uns nicht geschehen, denn wir stimmen unser Equipment perfekt auf die Räumlichkeiten ab.

Einweihungen, Firmenjubiläen & Co.
Eine neue Filiale soll eingeweiht werden, Euer Unternehmen feiert großes Jubiläum oder ein neues Produkt wird auf den Markt gebracht – was immer ansteht, wir setzen Euch perfekt in Szene. Mit unserem professionellen Gespür untermalen
wir Eure Events musikalisch und schenken Euch einen unvergessliche Veranstaltung.

Uns gibt es auch ohne Schlips und Kragen

Das bedeutet, dass wir für Euch natürlich nicht nur auf geschäftlichen Events Musik machen
und für beste Stimmung unter den Gästen sorgen. Auch für private Feier sind wir die beste Wahl.
Mit jeder Menge Erfahrung und immer gut gelaunt bringen wir den Saal zum Beben. Versprochen!

Interesse? Dann nutzt unser Kontaktformular für Eure Anfrage.