dj firmenkontakt

Unser DJ Kontakt und Firmenkontakt aus NRW

me-sound
Chattenstrasse 13
45888 Gelsenkirchen (NRW)

Telefon: +49 171-7416283
Internet: https://www.me-sound.de
E-Mail : info(ad)me-sound.de

Den NRW DJ Kontakt und  buchen bei me-sound.

Ich freue mich auf interessante Herausforderungen und für das Interesse an meinen Dienstleistungen. Melde Dich noch heute bei uns und wir besprechen ganz unverbindlich und zwanglos,
ob wir der richtige Partner für die Umsetzung Deiner Veranstaltung sind und wie wir Euch optimal dabei begleiten und unterstützen können.

Danach werde ich ein unverbindliches Dienstleistungsangebot erstellen, was Ihr zeitnah per Mail zurückgesendet bekommt und in Ruhe durchlesen könnt
Falls noch Fragen sind ruft einfach an oder sendet eine E-Mail. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Füllt bitte das nachstehende Formular so weit wie möglich aus.

Eure Veranstaltung buchen bei uns oder eine Anfrage stellen.

Wichtige Mitteilung! DJ Kontakt

Ihr habt Euch entschieden mit Me-Sound zu feiern?
Dann ruft uns zügig an und bucht uns für Eure Veranstaltung.
Bitte beachte nur, dass wir gerade an den Wochenenden im Einsatz sind
und daher an Freitagen & Samstagen telefonisch schwerer zu erreichen sind.
Sprecht uns einfach auf die Mailbox.
In dringenden Fällen baten wir Dich uns eine SMS zu schreiben.